"

Digitales Hygienekonzept Veranstaltungen

Hygienekonzepte digital verwalten

Veranstaltungen, Events, Kongresse, Feiern

Ihre Daten können durch frei gestaltbare Apps mobil erfasst werden

Prozesse optimieren

Digitale Hygienekonzepte für Veranstaltungen nutzen.
Den komplette Prozess von der Konzeption bis zur Kontrolle der Umsetzung digital abbilden.
Ihre Formularen, Checklisten stehen als Eingabemasken auf Tablet oder Handy zur Verfügung.
Durch eine moderne Softwarelösung wird die Planung, Durchführung, und Dokumentation einfach, schnell, übersichtlich und sicher.
Die Software kann nach kurzer Einarbeitung durch Sie konfiguriert und an Ihre Prozesse angepasst werden.

Veranstaltungsplanung

Der Kunde erhält einen digitalen Fragebogen.
In diesem erfassen sie die Daten der Veranstaltung, (Räume, geplante Personen usw.)

Konzepterstellung

Der Hygienearzt erstellt aus Ihrem Fragebogen ein Konzept für Ihre Veranstaltung

Behörden Freigabe

Das Konzept können sie direkt den Behörden als Pdf vorlegen

Erweiterung

Kunden können einen Zugang zu der App erhalten.
Dort sind Ihre Dokumente hinterlegt, die als Arbeitsanweisung digital oder ausgedruckt zur Verfügung stehen.
Tätigkeiten die im Rahmen des Konzeptes nachgewiesen werden müssen, stehen als Checkliste zur Verfügung und müssen innerhalb der vorgegebenen Termine auf Tablet oder Handy abgearbeitet werden.
Bei Nichterfüllung muß ein Abweichungsgrund angeben werden
Fotos von Überprüfungen während einer Veranstaltung sind automatisch in die Berichte integriert.
Behörden kann online Einblick gewährt werden

Weitere Einsatzmöglichkeiten

Mobile Zeiterfassung auf Tablet oder Handy.
Arbeitsverträge digital erstellen, „online“ unterschreiben.
Sicherheitsunterweisungen systematisch planen, ausführen und auf Handy oder Tablet dokumentieren.
Beliebige Checklisten können leicht erstellt und benutz werden

Ihre Vorteile

Einfache, sichere, schnelle Erstellung
Ihre Dokumentation ist immer vollständig
Die Daten sind sofort und überall verfügbar

So funktioniert es:

Ihre Mitarbeiter können nach kurzer Einweisung sofort mit der Erfassung starten.
Sie werden durch ein modernes System bei Ihrer Arbeit unterstützt und entlastet.
Protokolle und sonstige Daten werden standortübergreifend abgespeichert und sind sofort verfügbar.
Umfangreiche Auswertungen zeigen den verantwortlichen Stellen frühzeitig fehlende Dokumentationen an. Alle not-wendigen Tätigkeiten können zentral geplant und dezentral erfasst werden.
Nach den eingestellten Zeitintervallen, oder spontan eröffneten Aufgaben wird der Mitarbeiter per App oder Mail aufgefordert, seine Aufgaben zu erledigen und die ordnungsgemäße Ausführung (z.B. durch Unterschrift auf dem Touch) zu bestätigen.
Das System übernimmt die Überwachung der offenen Aufgaben.
Dadurch kann nichts übersehen oder vergessen werden.
Eine Kontrolle durch übergeordnete Instanzen oder Behörden ist jederzeit möglich.

Unsere Partner