Digitales Facilitymanagement durch mobile Datenerfassung

Gebäudeverwaltung, Vermietung 



Prozesse optimieren

durch digitales Facilitymanagement.
Sie erfassen Ihre Daten mobile über frei gestaltbare Eingabemasken auf Tablet oder Handy.
Dadurch wird die Planung, und Dokumentation von Kontrollen und Aufgaben einfach, schnell, übersichtlich und sicher.
Die Software kann nach kurzer Einarbeitung durch Sie konfiguriert und an Ihre Prozesse angepasst werden.
Ihre Formulare und Prozesse werden digital abgebildet
Unsere Software verknüpft Termine mit Formularen, Aufgaben und standortübergreifenden Zuständigkeiten

Gebäudemanagement

Vorbeugende Instandhaltung planen.
Reinigung dokumentieren.
Dokumentation von Reparaturbedarf.
Erzeugen von externen Reparaturaufträgen.

Wohnungsübergaben

Checklisten vor Ort abhaken.
Fotos vor Ort in Protokoll integrieren.
Protokoll durch Unterschrift vor Ort online bestätigen.
Lückenlose papierlose Dokumentation.

Sicherheitschecks

Dokumentation von notwendigen regelmäßigen Überprüfungen. (z.B. Wasserhygiene, Türen, Tore, Rauchmelder, Feuerlöscher, usw.)
Ortsveränderliche Betriebsmittel planen und dokumentieren
Gefährdungsbeurteilungen zentral planen, dezentral auf Tablet oder Handy dokumentieren, Fotos direkt einfügen, Abweichungen terminieren
Wartungsintervalle für Apparate und Anlagen sind zentral planbar. Ausführung wird online auf Pad dokumentiert.

Arbeitsschutz

Unterweisungen systematisch planen, ausführen und dokumentieren.
Schulungsinformationen können als Foto, PDF oder Video zur Verfügung gestellt werden
Termine werden vom System überwacht
Mitarbeiter dokumentieren direkt auf einem Tablet per Unterschrift die Unterweisung
Gefährdungsbeurteilungen zentral planen, dezentral auf Tablet oder Handy dokumentieren, Fotos direkt einfügen, Abweichungen terminieren.

Mitarbeiter

Mobile Zeiterfassung auf Tablet oder Handy
Mitarbeiterbeurteilung, mit gewichteten digitalen Fragebögen Beurteilungen durchführen. Ergebnis auf Tablet unterschreiben lassen
Mitarbeitergespräche online erfassen und dokumentieren
Arbeitsverträge digital erstellen, online unterschreiben

Ihre Vorteile

Einfache, sichere, schnelle Bedienung
Ihre Dokumentation ist immer vollständig
Die Daten sind sofort und überall verfügbar
Mitarbeiter werden automatisch an Termine erinnert

So funktioniert es:

Nach einer kurzen Schulung sind die Key User in der Lage, das System auf Ihren Betrieb anzupassen und es eigenständig zu bedienen.
Mitarbeiter können nach kurzer Einweisung sofort mit der Erfassung starten. Die Mitarbeiter werden durch ein modernes System bei Ihrer Arbeit unterstützt und entlastet.
Protokolle und sonstige Daten werden standortübergreifend abgespeichert und sind sofort verfügbar
Umfangreiche Auswertungen zeigen den verantwortlichen Stellen frühzeitig eventuell fehlende Dokumentationen an.
Alle notwendigen Tätigkeiten können zentral geplant und dezentral erfasst werden.
Nach den eingestellten Zeitintervallen, oder spontan eröffneten Aufgaben wird der Mitarbeiter per App oder Mail aufgefordert, seine Aufgaben zu erledigen und die ordnungsgemäße Ausführung (z.B. durch Unterschrift auf dem Touch) zu bestätigen.
Das System übernimmt die Überwachung der offenen Aufgaben.
Dadurch kann nichts übersehen oder vergessen werden.
Eine Kontrolle durch übergeordnete Instanzen oder Behörden ist jederzeit möglich.