Medizin

 

Aufgaben managen

papierlos – einfach – mobil

Ihre Vorteile:

  • Ihre Dokumentation ist immer vollständig
  • Fehlerquellen deutlich reduzieren
  • Ihre Daten sind sofort und überall verfügbar

Einsatzmöglichkeiten

Hygienebegehungen

  • können geplant, auf Pad dokumentiert und ausgewertet werden. Abweichungen sind nachhaltig auswertbar
  • Notwendige Korrekturmaßnahmen können sofort vor Ort angelegt, Funktionen oder Mitarbeitern zugeordnet und nachverfolgt werden
  • Bilder mit Kommentaren können direkt erfasst werden
  • Dokumentation durch Unterschriften direkt online auf dem Tablet

Technik

  • Wartungsintervalle für Apparate und Anlagen sind zentral planbar, Ausführung wird online auf Pad dokumentiert.
  • Kontrollen von Trinkwasser, Spülplänen und sonstigen technischen Kontrollen

Hygiene- und Sicherheitsdokumentation

  • zentrale Erstellung durch Hygieneberater
  • Online Zugriff über Internet für freigeschaltete Kunden
  • Verteilung papierlos
  • Änderungsstände sind dokumentiert

Objekt-Identifikation

  • Objekte können mit QR Code versehen und identifiziert werden.

·

Auditplanung

  • Termine werden zentral geplant und überwacht
  • Sie stehen den Ausführenden online über Kalenderfunktion zur Verfügung

Ext. Untersuchungen

  • Untersuchungsaufträge für Wasseranalysen, Textiluntersuchungen usw. planen, versenden, extern bearbeiten und auswerten
  • MRSA Untersuchungen online auswertbar

Schulungen

  • Hygiene- und Sicherheitsschulungen können geplant und dokumentiert werden
  • Schulungsinformationen können als Foto, PDF oder Video zur Verfügung gestellt werden
  • Dokumentation der Mitarbeiter auf Pad durch Unterschrift

Fernüberwachung

  • Durch integrierbare, kabellose Sensormodule können Temperaturen, Feuchtigkeit, Zählerwerte und digitale Eingänge permanent überwacht werden
  • Entsprechende Aktionen bei Abweichungen sind frei definierbar.

Zeiterfassung

  • Mobile Zeiterfassung
  • Projektzeiterfassung
  • Stationäre Zeiterfassung
  • Betriebsdatenerfassung
Sie möchten mehr erfahren?
Sehen Sie sich unsere Beispiele an!
Die Software ist frei konfigurierbar und somit für viele Einsatzgebiete geeignet
Kontaktieren Sie uns!
Qualität durch Kooperation
Unsere Partner

Qualität managen: einfach – schnell – mobil

Wir arbeiten mit einer hochprofessionellen Software, die insbesondere durch Ihre leicht verständliche Bedienung und ihre zahlreichen Einsatzmöglichkeiten überzeugt.

Ein Multitalent für Ihre individuellen Bedürfnisse

Wir, ICAMO, sind ein Systemanbieter

 

 

Unsere Kunden haben nur einen Ansprechpartner

Unsere Leistungen

  • Einführungsberatung und Unterstützung
  • Software
  • Hosting
  • Hardware (vorkonfektionierte mobile Endgeräte)
  • Installation
  • Schulung
  • Support
  • After Sales Service

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns. Wir zeigen Ihnen gerne Beispiele aus Ihrem Anwendungsgebiet

Schnelle und übersichtliche Kontrolle

Durch Einsatz einer modernen Softwarelösung wird die Planung, Durchführung, und Dokumentation von Kontrollen einfach, schnell, übersichtlich und sicher.

Anwenderfreundliche Bedienung

Nach einer eintägigen Schulung sind die Key User in der Lage, das System auf Ihren Betrieb anzupassen und es eigenständig zu bedienen. Mitarbeiter können nach kurzer Einweisung sofort mit der Erfassung starten.

Hohe Akzeptanz

Die Mitarbeiter werden durch ein modernes System bei Ihrer Arbeit unterstützt und entlastet.

Mobile und fingerleichte Bedienung

Vergessen war gestern – Zettelwirtschaft ade

Funktionen aus der Praxis für die Praxis


Qualität durch Planung

Alle notwendigen Tätigkeiten z.B. im Zusammenhang mit dokumentationspflichtigen Aufgaben können in awenko®.QM zentral geplant werden.

Papierloses Erfassen auf Tablet oder Handy

Nach den eingestellten Intervallen wird der Mitarbeiter per App oder Mail aufgefordert, seine Aufgaben zu erledigen und die ordnungsgemäße Ausführung (z.B. durch Unterschrift auf dem Touch) zu bestätigen.

Dokumentation – Vergessen war gestern

Protokolle und sonstige Daten werden zentral abgespeichert und sind sofort verfügbar.

Immer alles im Blick

Das System übernimmt die Überwachung der offenen Aufgaben. Offene Aufgaben oder Prüfungen können nicht übersehen oder vergessen werden. Eine Kontrolle durch übergeordnete Instanzen oder Behörden ist jederzeit möglich. Es können Eskalationen für Abweichungen oder überfällige Aufgaben eingestellt werden.

Qualität wird messbar

Umfangreiche Auswertungen nach Zeitintervallen, Filialen und Zuständigkeiten zeigen den verantwortlichen Stellen frühzeitig eventuell fehlende Dokumentationen an.

Hardware

awenko®.QM ist flexibel und immer da wo Sie es benötigen: PC, Tablett oder Handy

Betriebssysteme

iOS (offline/online Erfassung) Android (offline/online Erfassung) Windows (online Erfassung)

Schnittstellen

zu SAP und anderen ERP Systemen individuell möglich

Anbindung / Einbindung externer Daten

Zugriff auf Daten Ihrer Warenwirtschaft (Artikel) oder Stammdaten (Kunden, Lieferanten, Filialen, Maschinen, Technische Plätze) Anbindung von Messsensoren für Messung von Temperaturen / Feuchtigkeit,..

Datenerfassung

Online oder offline, wenn vor Ort kein WLAN oder GSM vorhanden ist

Datenspeicherung

Externes Hosting oder in Ihrem Rechenzentrum

Die Software ist vielseitig im Einsatz und umfangreich in der Praxis getestet.

Qualität jederzeit unter Kontrolle

  • Erfassung von Messwerten (Temperatur, Feuchtigkeit, Gewicht..) ist möglich
  • Messsensoren sind über Wlan direkt einbindbar
  • Erstellung digitale Formulare mit Workflowsteuerung ist möglich
  • Wartungsintervalle für Maschinen und Anlagen sind einstellbar
  • Organisationen und Durchführung von Mitarbeiterschulungen
  • Notwendige Korrekturmaßnahmen können angelegt und nachverfolgt werden
  • Auch in abgeschirmten Räumen sind Eingaben möglich (offline Betrieb)
  • Möglichkeiten zum Aufbau eines Prüfmittelmanagements
  • Interne und externe Audits können geplant werden
  • Auditabweichungen sind leicht auswertbar und nachhaltig rückverfolgbar.

Awenko.QM: ein Anbieter, viele Funktionen

Lückenlose Dokumentation aller Vorgänge Es ist immer der aktuelle Dokumentationsstand an allen Standorten verfügbar. Es sind zentrale Überwachungen jederzeit (online) möglich. Die Daten können leicht verdichtet, ausgewertet und exportiert werden. Gegenüber den Behörden liegt jederzeit eine perfekte Dokumentation vor. Anforderungen der DIN ISO 9001 und Din 14001 leicht erfüllbar. Reparaturaufträge können Intern und Extern erzeugt werden. 8 D Reports erstellbar. Kundenumfragen können erstellt und ausgewertet werden. Untersuchungsaufträge planen, versenden und verwalten.